Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Hallo, neu auf HardEdge?
JudaiMasters - - Offtopic
Beitrag@riiya Komme aus Bochum. Wäre natürlich super wenns jemanden gibt der in der Nähe wohnt. Selbst wenn nicht würde ich nur ca. 75 Minuten unterwegs sein bis ich in Solingen ins Insert Game ankomme. So schlimm ist es nicht, müsste mir halt nur ein Zusatzticket besorgen, weil Solingen durch mein Ticket leider nicht abgedeckt ist. Aber ich guck das ich zumindest erst einmal vorbei komme zum rein schnuppern bevor ich längerfristig Pläne schmiede. :)
-
Hallo, neu auf HardEdge?
Beitrag@riiya Danke für die netten worte und informationen. Ich habe mir das Insert Game schon einmal hier im Forum angesehen und bin schon angetan weil ich sonst nur Online unterwegs bin und lokal leider auch nicht wirklich leute kenne die sich mit fighting games auch mal intensiver beschäftigen als nur Button mashing zu betreiben. Ich werde demnächst auch mal vorbei kommen, ich muss nur gucken wie ich am besten und günstigsten dort hinkomme. Bin nämlich nur mit Zug und Bahn unterwegs.
-
Hallo, neu auf HardEdge?
BeitragHey, bin zwar schon länger ein mitglied der fgc, aber hab mich jetzt mal hier zum ersten mal registriert. Ich heiße Amir und werde dieses Jahr 27 jahre alt. Komme aus NRW (Ruhrgebiet) und zocke eigentlich schon seit dem Super Nintendo Fighting games. So richtig ernsthaft zocken fing bei mir allerdings erst mit Sf4 an, bin also im prinzip ein 09er :). Mein main game ist Street fighter V by the way, aber ich spiele auch gerne arcsys games wie bbtag, blazblue und guilty gear (freue mich auch schon …